-kurzfristige Terminvergabe-
-100% kompetent und vertrauensvoll-
-Überbrückung bis zur kassenärztlichen Therapie-
-absolute Schweigepflicht-
-absetzbar über das Finanzamt-
StartseiteKontaktDatenschutzImpressum
0179/677 04 35
0511/33 51 759
Tel.:
Startseite Therapie Ablauf/Kosten
 
Praxis/Anfahrt Über mich Aktuelles

 

 

Über mich

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

  • Lachyogatrainerin, mehr zu Thema Lachyoga finden Sie unter „Aktuelles

  • Arbeit mit geistig und mehrfachbehinderten Senioren (Gemeinnützige Behindertenarbeit)

  • Studium zur Medizinischen Dokumentarin

  • unterschiedliche soziale Praktika u.a.

    • Balance – soziale Rehabilitation für psychisch kranke Menschen

 

Die psychischen Belastungen nehmen heutzutage aufgrund vieler Faktoren stark zu, sodass ich mich dafür entschied Menschen helfen und heilen zu wollen, indem ich Therapeutin werde. Die Bürotätigkeit als Medizinische Dokumentarin reichte mir nicht mehr. Ich wollte, dass der Mensch und nicht der PC im Vordergrund steht. In Kombination mit der Lachyogatherapie erfreue ich mich sehr daran, die positiven Entwicklungen meiner Klienten zu sehen. Lachyoga praktiziere ich in öffentlichen Kursen, die jeder besuchen kann aber auch in unterschiedlichen Einrichtungen.

Ich bin mit Leib und Seele Heilpraktikerin für Psychotherapie als auch Lachyogatrainerin. Ich sehe diese Berufe als Berufung und jeden Tag bin ich aufs Neue erstaunt, welche Möglichkeiten der Veränderung und Heilung sich meinen Klienten und mir erschließen.

Ich freue mich sehr auf Sie!